Canon-Ehemaligen-Treffen

Edy Birchler und Kurt Ziegler planen ein Ehemaligen, (bzw. einige arbeiten noch bei Canon?) treffen.
Wir hatten eine tolle Zeit zusammen, und sehr viele Erinnerungen bleiben in unserem Gedächtnis hängen. 
Viele von Euch haben wir mehr als 20 Jahre nicht mehr gesehen, darum möchten wir dieses Treffen organisieren.

IMG_4800.jpg

Einige Müsterchen gefällig

 

  • Unser erstes „Teamleiter-Meeting“ auf der Holzegg. Haben wir da nicht erfahren, dass wir billiger zu „Walter Rentsch Aktien“ kommen könnten!!. Das Massenlager mit grossen Löchern in der Wand.... Der Morgen danach mit Aufstieg zum Grossen Mythen...
     

  • Schulung für den ersten Digital-Kopierer 1986 mit dem tollen Knoblauch-Abend, wo sich doch mancher Chef am andern Tag fragte, als er den Meetingraum betrat, ob wir wohl den Laser falsch justiert hatten...
     

  • Teamleiter-Meeting in Giessen mit Übernachtung auf der Geisterburg „Staufenburg“ mit Gespenstern und anderen heissen Sachen....
     

  • Wie hiess doch gleich der Ort im Kanton Aargau (es gibt ein Mineralwasser davon?) -  kommt mir nicht mehr in den Sinn -  nur dass nachts um 02.00 Uhr ganz plötzlich die Rollläden runter gingen ... ja und am nächsten Tag ging’s an die ORBIT nach Basel. Es gibt heute noch Personen, die nicht wissen, dass sie dort waren....
     

  • CLC-Meeting oder -Ausbildung mit anschliessendem Nachtessen. Als Dessert gab’s einen echt süssen CLC-200 zum Essen......

 

 

Ja, und nicht vergessen, gearbeitet haben wir natürlich auch! (Auch wir hatten nicht nur Spass ...)

 

Galerie zum Durchblättern

1986.10_Ausflug Rentsch
1986.10_Ausflug Rentsch

Wer weiss noch wo das war?

press to zoom
1986.10 Walter Rentsch Ausflug 2
1986.10 Walter Rentsch Ausflug 2

Echt keine Idee wo das war?

press to zoom

press to zoom
1986.10_Ausflug Rentsch
1986.10_Ausflug Rentsch

Wer weiss noch wo das war?

press to zoom
1/20